Anny Nagellacke - best in the world



Anny Nagellacke - mein Favorit




Also ich muss sagen, mein Nagellacksortiment enthält eigentlich praktisch alle Marken, die es so gibt. Ich probiere gerne Vieles aus und wenn mir eine Farbe gefältt nehme ich sie einfach mit.
Dennoch hat sich bei mir über die Jahre ein kleiner Favorit herauskristallisiert,
die Marke Anny.







Wieso?



Zum Einen finde ich die Farbauswahl bei Anny ganz toll, aber das gibt es auch bei vielen anderen Marken.
Das Hauptargument, welches sich einfach übr die Jahre durchgeschlagen hat, ist die gute Auftragsweise und extrem gute Deckkraft!
Wie anfangs bemerkt, habe ich schon fast alle Marken durchprobiert, aber noch keine ließ sich mit einer Schicht und in egal welcher Farbe so deckend und sauber auftragen!
Da macht es einfach nur Spaß, die Nägel zu lackieren!!
Ohne stundenlanges trocknen lassen und eine weitere Schicht aufgeben, bis der gewünschte Farbton endlich steht. 
Außerdem kann man den Anny Nagellack sogar sehr gut ohne Klarlack aufgetragen lassen, denn auch dann splittert er, in meinem persönlichen Vergleich zu anderen Marken, wesentlich weniger ab!Und er trocknet recht schnell nach dem aufmalern, das ist klasse.
Weiterer Pluspunkt ist außerdem, dass eine Farbe auch nach Jahren noch so frisch ist, als hätte man sie gerade erst gekauft! Ist für mich persönlich auch wichtig, da ich viele viele Nagelacke habe und nicht alle direkt aufbrauchen kann, und da bleiben manche schonmal Jahre stehen. Aber für Anny null Problem!
Anny Nagellack "only red"
Zum guten Auftragen trägt natürlich auch der Nagellackpinsel bei, welcher eher schmal gehalten ist. Im Gegensatz zum heutigen Trend, da viele Pinsel ja eher breiter werden, um besseren Auftrag zu garantieren. Ich denke, das ist wohl auch eine persönliche Vorliebe, ich aber bevorzuge diesen schmalen Pinsel, da man so auch in alle Ecken kommt und ein gutes Fullcover kreieren kann ohne viel "Sauerei".







Und ich muss noch sagen, ich finde das Design der Anny Nagellackfläschen einfach toll! ;) 
Diese eckige, schnörkellose Form hat für mich etwas modernes, cooles. Ich stell mir die Fläschen gerne einfach so ins Bad, weil sie toll aussehen; und sich aber auch im Badschrank dadurch gut "stapeln" lassen!



Preis



Der Preis für einen Anny Nagellack liegt mit fast 10€ aufjedenfall über anderen, zB bei Drogerien erhältlichen, Marken. Aber man muss auch einfach sagen, dass sich diese Investition lohnt!

Also ich kann nur jedem raten, sich mal ein Fläschen Anny zu gönnen oder schenken zu lassen und selbst mal Erfahrungen damit zu sammeln.
Man muss ja nicht den ganzen Schrank davon voll haben, ich hab ja auch viele andere Marken, aber manchmal ist es schon ganz nett sowas zu haben und sich ein schönes Maniküreerlebnis zu gönnen!

Anny Nagellacke gefunden bei Douglas


















Keine Kommentare: