Beeriger Lippenstift von Urban Decay


Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte gerne meine Erfahrungen mit dem Lippenstift von "Urban Decay" mit euch teilen.
Habe mir die Farbe "After Dark" von der Matte Revolution Collection geholt. Ich wollte unbedingt einen beerigen Lippenstift mit langem Halt. Und siehe da, Volltreffer!





Produktbeschreibung von Urban Decay



Urban Decay Matte Revolution "After Dark"
Matt kommt gut – aber nur, wenn es die Lippen nicht austrocknet. Im Gegensatz zu herkömmlichen matten Lippenstiften sieht unsere cremige, nicht austrocknende Formel nicht nur hammermäßig aus, sondern fühlt sich auch himmlisch an. Endlich ein matter Lippenstift, den du lieben wirst!
Die starke Pigmentierung der Farben zahlt sich im Nu aus: 1 x Auftragen und die Farbe sitzt! Matte Revolution Lipstick trägt sich irre geschmeidig auf und fühlt sich auf den Lippen an wie ein sanfter Kuss. Das Finish ist makellos matt und samtig.
Unser exklusives Pigment Infusion System™ bietet dank optimaler Pigmentierung eine echte Wohlfühl-Textur und überlegene Farbverteilung mit unvergleichlichem Ergebnis. Zusätzlich pflegt die Formel deine Lippen mit einem Cocktail aus Avocado-, Oliven- und Babassu-Öl; Sheabutter (aus malaysischen Ipé-Bäumen) hydratisiert, Vitamin C+E schützen mit Antioxidantien.

 
 
 

 Tragekomfort und Haltbarkeit

 
 
Der Lippenstift lässt sich wirklich ausgezeichnet easy auftragen und deckt sehr gut, die Farbe ist wirklich schön intensiv. Er gehört zwar zur Matte Revoltuion, sieht aber im Endeffekt auf den Lippen eher cremiger und nicht so matt aus, was mir persönlich sehr zusagt. Außerdem kaschiert die Farbe auch kleine Unebenheiten auf den Lippen (zB aufgesprungenen Stellen im Winter). Das tollste fand ich den langen Halt! Ich habe ihn morgens aufgetragen und er hielt bis abends, mindestens mal 8-10 Stunden durch, ohne zu verwischen oder an Farbe zu verlieren! Und ich habe meine Lippen strapaziert, mit essen, trinken, küssen ;)

Außerdem riecht er null nach Chemie oder sonst etwas, verklebt die Lippen nicht, sondern setz sich ganz leicht auf die Lippen, und man bemerkt ihn dann gar nicht mehr. Das ist wirklich angenehm.
Und durch die verschiedenen enthaltenen Öle pflegt es die Lippen auch noch. Also ich bin restlos begeistert.
Anfangs habe ich etwas gezögert, wegen dem Preis von 20€, aber die Investition lohnt sich total!






















Also nicht zögern, mal was Neues auszuprobieren und sich auch mal an kräftige, dunkle Farben ranzuwagen, es schaut wirklich klasse aus!



Keine Kommentare: