Wirksame Nagelpflegecremes







Im Allgemeinen bin, oder vielmehr war, ich der Meinung, dass man doch gar nicht so viele Pflegeprodukte braucht. Aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es doch ganz hilfreich und wirksam sein kann, ein bisschen Pflege zu benutzen, und besonders seine brüchigen oder weichen Nägel zu stärken. Denn diese zwei Nagelpflegeprodukte aus der Nail Spa-Collection von "alessandro international" haben mir gezeigt, dass Nagelpflege auch wirksam sein kann!


Die zwei folgenden Produkte habe ich aus dem "alessandro international" Adventskalender von 2015.
Gibts aber auch im Shop oder online zu kaufen.







← Nagelpflegecreme



                 Nagelaufbaucreme →
















  

Produktbeschreibung von Douglas 



Aromatherapie mit Lotus - Die Nagelintensivcreme mit delikatem Kokos-Mango Duft pflegt besonders beanspruchte Nägel. Jojobaöl und Sheabutter schützten die Nagelhaut vor dem Austrocknen und Einreißen. -feuchtigkeitsspendend & schützend-


Meine Erfahrung



Für mich duftet diese Nagelbutter wirklich nach Mango und Kokos und hat eine zarte, blassgelbe Farbe. Sie lässt sich einfach auf Nagel und Nagelhaut auftragen und hat eine zarte cremige, buttrige Textur, sodass sie sich gut einmassieren lässt und auch recht schnell einzieht.


Coco Mango Nail Butter by "alessandro" - 5ml - ca 7,66€
Ich benutze sie eigentlich immer regelmäßig, wenn ich meine Nägel ein bisschen pflegen möchte und zB gerade eine Gelish-Pause mache. Dann verwende ich sie mehrmals am Tag und auch nochmal unmittelbar vorm Schlafengehen.


















Produktbeschreibung von Douglas



Wellness-Kur für brüchige Nägel - Die Nagelwachstumscreme erhöht die Spannkraft der Nägel und fördert ihr Wachstum. Reichhaltige Sheabutter spendet beanspruchten und splitternden Nägeln Feuchtigkeit und intensive Pflege. -reparierend-


Meine Erfahrung


Diese zartrosafarbene Nagelpflegecreme duftet schön blumig. Sie hat eine tolle cremige Textur, etwas fester als die Nail Butter, aber dennoch zieht sie genauso schnell ein. Ich trage sie eigentlich nur auf den Nagel auf und massiere sie etwas ein. 
Nail Strengthening Cream by alessandro - 5ml - ca 7,66€




Die Nail Strengthening Creme soll den Nagel stärken und fester machen. Ich wende sie genau so oft wie die Nail Butter an und finde definitiv, dass sie hilft.



















Fazit



Ich finde beide Produkte ganz super. Oft verwende ich sie in Kombination, da ich denke, dass das sehr gut hilft. Aber auch alleine verwendet erzielen sie schöne Ergebnisse. Ich finde es besonders toll, dass die Cremes angenehm duften und schnell einziehen, so kann ich sie auch mal eben zwischendurch auftragen und meine Nägel pflegen.
Während die Nail Strengthening Cream speziell auf brüchige Nägel abgestimmt ist, kann die Coco Mango Nail Butter eigentlich jeder benutzen, egal welchen Nageltyp man hat.



Keine Kommentare: